FAQ

Allgemeine Fragen:

Wie viele Personen können auf einer Eisstockbahn spielen?

Aus Platzgründen dürfen sich maximal 8 Spieler pro Bahn im reservierten Bereich aufhalten.

Wie lange dauert ein Spiel?

Sie mieten und bezahlen eine Bahn für mindestens eine Stunde. Natürlich können Sie 2 Stunden oder länger spielen. Der Preis erhöht sich dann dementsprechend.

Werden die Spielregeln vor dem Spiel erklärt?

Ja, jedem Spieler werden die Spielregeln kurz erklärt.

Befinden sich die Eisstockbahnen auf der Eisbahn?

Um die Umwelt zu schonen und natürlich aus energie­politischen Gründen reduzieren wir diesen Winter die ›echte‹ Eisfläche, versetzen den Bereich zum Eisstockschießen nach vorne zur Theodor-Körner-Straße, und benutzen dort statt Eis eine Kunststoffoberfläche – rutscht gut, verbraucht keine Energie und macht trotzdem viel Spaß.

Fragen zur Buchung:

Wie buche ich eine Eisstockbahn?

1. Bitte klicken Sie den Button: »Ticketshop Eisstockschießen« an. Sie werden nun zu unserem Online – Ticketshop: ticket.io weitergeleitet.
2. Wählen Sie das gewünschte Datum.
3. Wählen Sie die gewünschte Uhrzeit und unter „Anzahl“ die gewünschte Anzahl an Bahnen.
Pro Stunde sind bis zu 6 Bahnen buchbar (je nach Verfügbarkeit)

Wie buche ich einen Spielbetreuer?

Bitte wählen Sie in unserem Ticketshop zuerst die gewünschte Anzahl an Bahnen.
Anschließend unter »Anzahl« die gewünschte Anzahl an Betreuern (je nach Verfügbarkeit).

Kann ich nur einen Spielbetreuer für mehrere Bahnen buchen?

Ein Betreuer kann für max. 2 Bahnen gebucht werden.

Wie kurzfristig kann ich eine Bahn buchen?

Der Online-Vorverkauf ist nur bis zu 24 Stunden im Voraus aktiv.
Bei kurzfristigen Bestellungen rufen Sie uns an: Telefon 0211/50 65 32 50
(Mo – Fr 9:00 bis 15:00 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail: info@koeonice.de
Alternativ buchen Sie die Bahnen direkt vor Ort (je nach Verfügbarkeit möglich).

Mein Wunschtermin ist nicht mehr verfügbar. Gibt es eine Warteliste?

Wir führen keine Warteliste. Vielleicht finden Sie in unserem Buchungskalender doch noch einen anderen passenden Termin.

Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?

Ja, unmittelbar nach ihrer Buchung, erhalten Sie per E-Mail ein Ticket, das Sie bitte ausdrucken und zu Ihrem gebuchten Termin mitbringen.

Wann ist meine Buchung verbindlich?

Unmittelbar nach der Buchung (online).

Fragen zur Bezahlung:

Wie bezahle ich die Bahnen?

Die Eisstockbahnen können über den Online-Shop gebucht werden. Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden an:
· PayPal
· Visa
· Google Pay
· Apple Pay
· Sofort-Überweisung
· iDeal

Fragen zur Stornierung:

Kann ich meinen Termin stornieren?

Nein, die gebuchten Eisstockbahnen können nicht storniert werden.

Kann ich meinen Termin umbuchen?

Umbuchung:
Sie können die Bahnen bis zu 10 Tage vor dem reservierten Termin umbuchen (je nach Verfügbarkeit). Wir berechnen eine Umbuchungsgebühr von 5 Euro.
Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Partner Ticket.io:
Support-Hotline: 0221300843-11
E-Mail: support@ticket.io

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Ein Spielleiter vor Ort entscheidet, ob das Spiel aufgrund schlechten Wetters ausfallen muss. In diesem Fall bieten wir Ihnen einen Alternativtermin (je nach Verfügbarkeit) an oder wir erstatten 100 % des Gesamtbetrages zurück.

Zum Schutz unserer Gäste vor Regen oder Schnee sind die Eisstockbahnen teilweise überdacht.

Sonstige Fragen:

Brauche ich ein spezielles Schuhwerk?

Nein, aber wir empfehlen festes Schuhwerk ohne hohe Absätze zu tragen.

Kann man an der Bahn Getränke und Snacks bestellen?

Die Getränke und Snacks können während des Spiels bei den Kellnern gekauft werden. An jeder Bahn steht ein kleiner Tisch, wo Sie während des Spiels Ihre Gläser abstellen können.